Folge 60: „Über Freiheit & eine GROSSE Ankündigung.“

Jeder will Freiheit. Und heißt Freiheit nicht, tun und lassen zu können, was ich will? Warums sollte ich dann an einen Gott glauben, der mit zahlreiche Regeln vorgibt? Kann man Christ sein und zugleich frei bleiben? In der heutigen Frage gehen der Frage nach und enden mit großen Neuigkeiten.

Hier geht es zum Download.

GROSSE FREIHEIT 2020 – Die Konferenz

Kennst du die Sehnsucht nach Freiheit? Dann sei mit dabei, wenn die GROSSE FREIHEIT 2020 ihre Türen öffnet. Dich erwartet eine dreitägige Konferenz. Sie ist fest verankert in der Botschaft der evangelischen Reformation. Du hörst inspirierende Vorträge, kannst fröhlich singen und Menschen kennenlernen, die mit dir die Faszination für biblische Freiheit teilen. Und all das im Zentrum der Elbmetropole Hamburg. Mehr Infos unter www.freiundlos.de

Shownotes:

C.S. Lewis – Pardon ich bin Christ

Römer 6

2. Mose 20