Folge 68: „Wie lese ich ganz praktisch in der Bibel?“

Zum Glauben gehört die Bibel dazu. Selbstverständlich! Aber wie lese ich die Bibel ganz praktisch? Oftmals steht man wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg, wenn es um die Bibel geht. Wo soll ich anfangen? Und wie kann ich an einen Bibeltext herangehen? Heute reden wir darüber. Ganz praktisch.

 

Hier geht es zum Download.

Shownotes:

GROSSE FREIHEIT 2020 – Die Konferenz

Kennst du die Sehnsucht nach Freiheit? Dann sei mit dabei, wenn die GROSSE FREIHEIT 2020 ihre Türen öffnet. Dich erwartet eine dreitägige Konferenz. Sie ist fest verankert in der Botschaft der evangelischen Reformation. Du hörst inspirierende Vorträge, kannst fröhlich singen und Menschen kennenlernen, die mit dir die Faszination für biblische Freiheit teilen. Und all das im Zentrum der Elbmetropole Hamburg. Mehr Infos unter www.freiundlos.de